Up & Down

Nach ein paar schönen Schitouren mit Wolfgang Kindl und Birgit (Kreuzspitzen – Variationen, so sagt man wenn man den Gipfel nicht findet), einem Versuch am Rudl Eller Weg und dem obligaten Besuch am Hochgasser war es wieder einmal Zeit die Videocam auszupacken. Die Idee war die schönsten Berge der Welt mit Pulverschnee und Birgit zu […]

Worldcup Teil 2

Anstatt mich der Verbesserung der Bilder zu widmen, habe ich mich in der Einbindung meiner flickr.com Bilder bemüht. Anbei der nächste Versuch:

Schiweltcup Lienz 2009

Am 28 und 29 Dezember war es wieder einmal soweit: die weltbesten Schifahrerinnen neben Birgit haben sich für mich den vereisten Schlossberg hinuntergestürzt, damit ich meine Nikon wieder einmal testen kann. Vorab gibt es einmal ein paar Bilder, derzeit bin ich beim sortieren der Bilder, weitere folgen!