No Limits

Große Räder rollen wirklich leichter über Hindernisse wie kleine, das sagt mir die Physik, ab dass man mit einem 29″ Singlespeed ohne Federgabel so locker die Golden Stiege rauftreten kann und dann auch noch die Stufen am Husarentempel meistert, das hat auch mich überrascht: Oliver zeigt uns wie es geht!

Dreamtime

Steep Throat Relaoded! Dreamtime ist einer der großen Boulder irgendwo in der Schweiz, und unsere Dreamtime steht in den Wiener Hausbergen! Eine der besten Abfahren weit und breit und noch gibt’s auch für unser Stars die eine oder andere Stelle zum Lösen … Johannes und Birgit zeigen uns wie es geht!

(Deep) Steep Throat

Mir fällt einfach keine gute Story für ein Bike Video ein: Raufschieben, ein paar Blumen, drei Wanderer und eine Abfahrt, danach ein Bier … Mit der Zeit wird es einfach fad und somit bekenne ich mich zur reinen Action: Johannes zeigt uns am Mäderlweg wieder einmal perfekte Bikebeherrschung und weil die Story fehlt: der Name […]