One Wheel is (not) enough!

In den ersten großen Bikevideos wie New World Disorder 1 und 2 haben Wheelies und Manuals noch einen Platz gefunden, inzwischen zählen anscheinend nur noch gefährliche Sprünge und waghalsige Stunts! Für mich ist das ein Grund, das Thema wieder einmal aufzugreifen, da Hinterradfahren und das Rollen am Hinterrad  zu den schönsten Spielereien am Bike gehört. […]

29er rocks

Katastrophenwetter in Wien, aber zwischendrinn haben wir doch eine Lücke gefunden, in der Oliver seinem Haro 29er ein wenig die Sporen geben konnte. Diesmal wollten wir einige schwere Stellen mit flowigen Abfahrten verbinden und haben uns dafür die Spielwiesen von Johannes ausgesucht.

Sunny Day

Bevor es in die Westalpen geht noch ein schnelles update ….

Moonride

Der Vollmond ist diese Tage so schön über Wien gestanden, dass es für Birgit ein leichtes war, mich auf eine Nasensteig Videotour zu überreden. Unter Tags will ich dort zum Filmen nicht mehr hin, aber in der Nacht ist’s wieder mal eine neue Herausforderung. Mit dabei waren Birgit, Wolfgang, Johannes, und Niki.