Visiting the Duke

Wieder mal ein schneller erster Entwurf, mal schauen was das Wetter in der nächsten Woche an Verbesserungen zulässt: Wir haben ein lang geplantes Projekt realisiert: der Wetterbericht hat wunderschöne Tage ohne Gewitterneigung vorausgesagt, ich konnte mir die zwei Tage frei nehmen, Johannes und Horst hatten spontan Zeit  – somit beste Voraussetzungen einmal den Hochschwab einen […]

Fortsetzung folgt

Ein kurzer Zwischenbericht von der Venedigertour mit Birgit uns Johannes: Die positive Nachricht: meine Knochen haben eine Venedigertour ganz gut überlebt und ich  freue mich auf weitere Bergabtenteuer! (Inzwischen buche ich schon Besteigungen des Großvenedigers  als Etappensiege beim Comeback) Die schlechte Nachricht: Es ist nicht dokumentiert und wird einer strengen Prüfung vielleicht nicht standhalten (und […]