Feig, blöd und ahnungslos

Nein, dass ist nicht mein neues Motto, sondern ein aktueller Spruch eines anerkannten Bankers. Im Gegensatz zu den österreichischen Politikern kann man mir diesen Vorwurf nie vollständig machen, ich war öfters blöd wie feig und meine ganz großen Unternehmungen am Berg habe ich oft als Ahnungsloser geschafft. Wenn man einmal drinnen steckt im Abenteuer, dann […]

Kein Kindergeburtstag – Kurzversion

Es hat nicht jeder 8 Minuten Zeit und so habe ich probiert das Video zu kürzen und dabei versucht, die Charakteristik zu erhalten.

Kein Kindergeburtstag

Habe lange überlegt ob das neue Video jetzt Muttertagsspaziergang oder doch Kindergeburtstag heißen soll, oder vielleicht ist ‘Am seidenen Faden’ doch passender? Vorab wieder die lange Version, die eigentlich mehr eine Befahrungsdokumenatation ist, eine kürzere folgt noch.

Surfing Monte Rosa

Wir sind wieder mal mit großen Plänen gestartet: Eine Besteigung der Monte Rosa (Nordend oder Dufour) stand auf der Liste und dabei noch Travis Rice zu zeigen wie man einen Film bei fair means ohne Hubschrauber und Motorschlitten dreht. In Zermatt bin ich mir nicht mehr so sicher ab die hoch gesetzten Ziele machbar sind, […]