Mondfinsternis

Nicht alle meiner Ideen sind gut. Das habe ich in meinem Leben schon öfters herausfinden müssen, aber es hindert mich nicht, immer wieder mal etwas Neues zu probieren. Und außerdem ist ja auch der Weg das Ziel, zumindest manchmal kann man sich damit darüber hinwegtrösten, wenn man das Ziel nicht erreicht. Und diesmal ist zumindest […]

Verein Pferde Stärken

Meine Idee war einmal ganz was anderes zu machen – nicht dass mir bei den Bike und Schifilmen fad wird – da habe ich auch noch genügend Ideen …. Eine liebe Freundin hat mir vom Verein Ihrer Schwester erzählt, sympatisch war schon der Name: ‘Pferde Stärken’. Ich habe damit immer viele PS, am besten in […]

Secret Trail

Mit dem Alter ändern sich die Spielsachen, während Wolfgang gekonnt seinem Demo die Sporen gibt komme ich endlich dazu die neue Sony EX1R einmal in freier Wildbahn zu testen. Kurz zusammengefasst: die neuem Spielsachen funktionieren und ich freue mich schon auf das nächste Videoprojekt!

Österreichische Meisterschaft – Semmering

Text folgt morgen …..