Man without nerves

 Lange habe ich daran gearbeitet, leichte Stellen so schwer wie möglich ausschauen zu lassen. Jetzt mache ich alles anderes: ich mache aus nervenaufreibenden Spitzkehren einfache Kurven, bei ausgesetzten Stellen zeige ich nur den breiten Weg – den Rest macht Johannes -indem er locker über Stellen rollt, wo ich zu Fuß kaum runterkomme …. Damit doch […]

Sommerfest Pferde Stärken – 2013

Ein paar erste schnelle Eindrücke vom Sommerfest 2013. Vielleicht kürze ich noch ein paar Längen – aber wie ich mich kenne bleibt’s beim ersten Entwurf! Nett war’s und ein voller Erfolg, ein Nachmittag zum Wohlfühlen. Wie man am Film merkt, haben es mir die Esel angetan – ob da eine Seelenverwandtschaft da ist ….

Wien Hainburg (noch vor dem Hochwasser)

Wieder ein Link zum Blog von Tina und Max: http://tina-max-zac.blogspot.co.at/2013/05/26052013-ruckenwindpaddeln-nach-hainburg.html

Vogalonga

Tina und Max machen es mir wirklich zu leicht: bei der Anreise darf ich mich biertrinkend im VW-Bus ausbreiten, dann macht Tina einen Berg großartiger Fotos und dann schreiben sie noch einen netten Blog! Da kann ich eigentlich wieder nur einen Link setzten: Vogalonga

Berner Oberland

Tina und Max haben die Erlebnisse in den Berner Alpen so nett zusammengeschrieben, dass ich eigentlich nur einen Link auf ihren Blog setzen kann! Schön war’s in den Bernern, meine Höhenanpassung war zwar schlecht aber für die Abfahrt des Jahres hat es gereicht! http://tina-max-zac.blogspot.co.at/2013/05/01-10052013-skihochtouren-berner-alpen.html