One Wheel is (not) enough!

In den ersten großen Bikevideos wie New World Disorder 1 und 2 haben Wheelies und Manuals noch einen Platz gefunden, inzwischen zählen anscheinend nur noch gefährliche Sprünge und waghalsige Stunts!
Für mich ist das ein Grund, das Thema wieder einmal aufzugreifen, da Hinterradfahren und das Rollen am Hinterrad  zu den schönsten Spielereien am Bike gehört.
Es rentiert sich auf alle Fälle einmal ein paar Tage ins Fahrtechnik Training zu investieren, bis man allerdings die Perfektion erreicht, die uns Michi und Wolfgang zeigen, ist es ein langer Weg.
Das Video ist eigentlich nur ein kurzer Vorgeschmack – das Wetter am Wochenende war mir für Aktivitäten draußen einfach zu feucht und so habe ich gerne wieder ein paar Stunden am Rechner verbracht – geplant ist
ein längerer Wheelie-Film. Ich hoffe,  dass die Regenzeit bald endet und wir endlich wieder einmal zum Filmen kommen!

Comments are closed.