Alpine Tagträume

Ein nächster Versuch bei einem Videowettbewerb: diesmal hat ein deutsches Fahrradmagazin ausgeschrieben und wir probieren es diesmal im Sinn von Christian Stangl: man kann sich seine Touren auch erträumen, es braucht keine langen Anreisen in die Berge. Wer das Spiel beherrscht spart sich sogar den Aufenthalt im K2 Basislager und macht lieber einen Stadtbummel durch die Wiener Innenstadt!
In diesem Sinn sind das dann fast CO2 neutrale Bergabenteuer!
Diesmal werden wir uns den Sieg beim Videowettbewerb ‘erstangeln’ und freuen uns schon auf ein Wochenende im Ötztal und eine Garnitur X-Bionic Sportunterwäsche!

Das Material stammt übrigens aus dem Ötztal (Kreuzspitze und Similaunhütte) und wurde von uns dann ganz ehrlich erarbeitet – die Videocam war zumindest am Gipfel!

Comments are closed.