X-Bionic / Felt / Mountainbike – Videowettbewerb

Wir haben beim X-Bionic Videowettbewerb gewonnen! Gemeinsam mit Tobi, der ja unter den Alpinen Freeridern kein ganz unbeschriebenes Blatt ist, und einem uns noch unbekannten Dominik geht es nächste Woche in Ötztal!

Es gibt einen Videodreh mit dem Felt-X-Bionic Team, freue mich schon drauf, denn da kommen ganz unterschiedliche Welten zusammen – Racer und Spitzkehrengötter/Göttinnen!

Im Vergleich zum Camelbak Video Contest war dieser Bewerb von X-Bionic super organisiert mit sehr schnellen Rückmeldungen. Außerdem sind die Siegervideos wirklich auf allen Videoplattformen vertreten und kommen natürlich auch auf die X-Bionic Seite!

Hier nochmals der Link zu X-Bionic!

Hier geht’s zum Mountain Bike Magazin!

Hier sind nochmals die 3 Videos:

http://www.metacafe.com/watch/5245936/ http://www.dailymotion.com/video/xexrlt

Comments are closed.