Winter Day

Ja, es ist ein Winter Tag , aber kein typischer …
Die letzten Schneereste hat der Föhn gefressen und normalerweise sitzen wir um diese Zeit in Wien in der Nebelsuppe, der Wienerwald ist gatschig oder eisig und eigentlich ist’s die beste Zeit zum Ausschlafen, Videoschneiden, Lesen oder Bier trinken ..
Der Wetterbericht hat zwar ein paar Auflockerungen angekündigt, aber so wirklich habe ich nicht dran geglaubt.

Zum Glück hat mich Johannes überredet es doch zu probieren, und ich war positiv überrascht, seine Spielplätze waren kalt aber trocken und gegen das frühe Dunkelwerden waren wir mit Video und Fahrradlampen gut gerüstet. Fürs Bier trinken und Video schneiden ist dann auch nachher noch genügend Zeit geblieben, das Ausschlafen und Lesen kann ich ja immer noch einmal nachholen!

Comments are closed.