S(l)ick Rocks

Wieder einmal hat es Ewigkeiten von der Idee bis zum fertigen Film gedauert: ich kenne die Tauplitz als Höhlenforscher und bin seit damals von der kargen Karstlandschaft fasziniert. Für die Schachtzone bin ich inzwischen zu dick, für Fahrtechnickzaubereien fehlt die Übung – aber zumindest mit der Videocam sollte sich die Gegend neu erobern lassen.

Nach einer längeren Pause, in der mich Bikevideos weniger interessiert haben, war es höchste Zeit wieder einmal ein Videoprojekt zu starten. Und es war ein gelungener Tag! Johannes und  ich sind ein eingespieltes Team und so hat dann bald ein Bikeforum darüber geschrieben, dass ein langer Dürrer und ein kleiner Dicker mit einer Kugel irgendwo in der Steiermark beim Filmen gesichtet wurden…
Der lange Dürre ist Johannes – aber wer ist der kleine Dicke mit der Kugel? Und bei der Kugel kann es sich ja auch nur um einen großen Rucksack gehandelt haben – oder?

Comments are closed.