Trutzpartie Annaberg

Kleines Erinnerungsvideo an eine wirklich gelungene Veranstaltung:
Der Verein Upmove und die Naturfreunde haben gemeinsam ein Zeichen für die Freigabe von Forststrassen gesetzt und über 150 Biker aus ganz Österreich haben die Aktion unterstützt.
Ein kurzfristig angesetztes forstliches Sperrgebiet hat zwar die geplante Runde nicht mehr möglich gemacht, was aber der guten Stimmung in feinster Weise geschadet hat! Die Bewegung zur Freigabe von Forststrassen und Wegen läßt sich nicht mehr aufhalten!
Das Video ist kein großes Kino, ich habe nur die kleine BMPCC ohne externes Mikrofon mitgehabt und wollte ursprünglich gar nicht filmen, dann hat mich aber doch die tolle Stimmung motiviert.
Danke an Upmove und die Naturfreunde, insbesonders an die sehr aktive Ortsgruppe aus Wilhelmsburg/Göblasbruck!

www.upmove.eu
www.Naturfreunde-wilhelmsburg.at/trutzen-im-oetscherreich-einfach-zum-nachdenken/

Comments are closed.